• Jobs Job bei Die Mobile Intensivpflege Bergisches Land GmbH & Co. KG

Pflegefachkraft (m/w)

Die Mobile Intensivpflege Bergisches Land GmbH & Co

Düsseldorf, Gelsenkirchen,

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) Die Mobile Intensivpflege Bergisches Land GmbH & Co. KG Düsseldorf, Gelsenkirchen, Duisburg, Hamm Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- & Beatmungspflege, führen der Pflegedokumentation sowie fördern der Mobilisation; du bist Ansprechpartner für deine Patienten und deren Angehörige.

Wir Sind Ein Ambulanter Fachpflegenst Der Sich Auf Häusliche Betreuung Von Intensiv­pflege­bedürftigen Kindern Und Jugendlichen Spezialisiert Hat Zur Teamverstärkung Für Indi­vi­dual­betreuung Unserer Patienten Im Raum Gelsenkirchen Düsseldorf Hamm Und Duisburg Sowie In Der Fachpflegeeinrichtung Für Kinder » Lummer « In Dortmund Suchen Wir Dich Als Engagierte Exam Pflegekraft (m/w) (exam Gesundheits- Und (kinder) Krankenpfleger/in Oder Exam Altenpfleger/in) Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch Examinierte/-r« Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Zu Deinen Aufgaben Gehört Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Ein Tolles Familiäres Pflege- Und Leitungsteam Lebendige Und Transparente Strukturen Viel Zeit Für Deine Patienten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle In Voll-/ Teilzeit Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Eine Intensive Und Strukturierte Einarbeitung Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Kein E Vorke Nn Tniss E Im Berei Ch De R Intensivpfleg E Verfüg St Nutzung Von Ferienhäusern Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Telefon (02 31) 425 78 600 · Dortmund@-de Www-de P?egefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegefachkraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- & Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Du Bist Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Düsseldorf Gelsenkirchen Duisburg Hamm Pegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Pflegedienstleiter (m/w)
   Die Mobile Intensivpflege Bergisches Land GmbH und Co. KG (Dortmund)

Pflegefachkraft (m/w)
   Die Mobile Intensivpflege Bergisches Land GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   DIE MOBILE Intensivpflege Bergisches Land GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Sobernheim)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Innenstadt)

Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)
   Augustiner-Bräu Wagner KG (München)